CLEAN UP in der Hasenheide – 15. November – 10:00 Uhr

Neukölln lebt von den vielen Parks im Bezirk, sei es für den Sport oder für die Freizeit. Doch immer fällt beim Spazierengehen Müll auf, welcher die Umwelt belastet und die Parks verunreinigt. Das können wir ändern – lasst uns gemeinsam mit „CLEAN UP Hasenheide“ den Müll in der Hasenheide sammeln und so Neukölln ein Stück nachhaltiger machen.

Wir laden Euch daher ein zu unserem

CLEAN UP in der Hasenheide

am Montag, den 15. November 2021 von 10:00 bis 12:00 Uhr ein.

Die Aktion richtet sich an alle Engagierten, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen möchten. Treffpunkt ist der Eingang Graefestraße (bei dem Minigolfplatz) um 10 Uhr. Handschuhe, Greifer und Mülltüten sind vor Ort und können für Euren Einsatz genutzt werden.

Wenn Ihr am 15. November 2021 teilnehmen möchtet, meldet Euch bitte per Mail unter info@nez-neukoelln.de an.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Skip to content