NEZ-Blog-Podcast_Armut_002

Armut

Herzlich willkommen zur zweiten Folge unseres Podcasts “Neukölln, was fällt Dir eigentlich ein?!”

In dieser Episode spreche ich mit Thomas de Vachroi über Armut und Obdachlosigkeit. Durch unser Gespräch ist mir noch etwas klarer geworden, was Armut eigentlich genau bedeutet und wieso wir alle gefragt sind, daran etwas zu ändern. Thomas de Vachroi ist der bundesweit erste Armutsbeauftragte, leitet das Haus Britz und engagiert sich unter anderem in der Tee- und Wärmestube Neukölln für wohnungslose Menschen.

Wenn euch die Episode gefällt, ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik habt, dann lasst gerne einen Kommentar und ein Like da – wir freuen uns auf euer Feedback!

Wenn Ihr das Neuköllner EngagementZentrum näher kennenlernen möchtet, schaut gern auf auch unserem Instagram-Kanal oder auf unserer Facebook-Seite vorbei.

Quelle: YouTube.com | youtu.be

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Skip to content