Wir feiern Geburtstag!

Wir feiern Geburtstag!

Das halbe Jahrzehnt ist voll: 5 Jahre Neuköllner EngagementZentrum!

Seit 2018 begrüßen wir im Neuköllner EngagementZentrum Freiwillige, gemeinwohlorientierte Organisationen und Unternehmen und unterstützen sie bei ihrem vielfältigen bürgerschaftlichen Engagement. Fünf Jahre in denen eine Menge passiert ist, viele Kontakte geknüpft werden konnten und über 1.000 Freiwilligen der Weg in ein Engagement aufgezeigt wurde. Diese Gelegenheit wollen wir nutzen, um gemeinsam mit Euch zu feiern!

Ihr kennt uns noch nicht oder wollt mal wieder persönlich mit uns ins Gespräch kommen? Kommt vorbei zu unserem Tag der offenen Tür am 22. März 2023 von 15:00 bis 18:00 Uhr in der Hertzbergstraße.

Wir freuen uns auf eine tolle Geburtstagsfeier mit Euch, mit spannenden Gesprächen, alten Bekannten und vielen neuen Gesichtern!  

Skip to content