Corona & Engagement – Stefan Siegel

Gerade in der herausforderungsvollen Zeit der Corona-Pandemie hat sich gezeigt, wie wichtig freiwilliges Engagement für ein solidarisches Miteinander ist.

Im Zuge der Ehrungs-Rallye „Neukölln – läuft! …und sagt Danke“ am 18. und 19. Juni 2021 haben wir mit Stefan Siegel gesprochen: Er hat sich im vergangenen Jahr im Rahmen einer temporären Spielstraße engagiert.

In einem Interview erzählt uns Stefan mehr über sein Engagement und seine Eindrücke während der Corona-Pandemie. Schaut gern in das Video auf YouTube rein.

Das Video ist auf dem YouTube-Kanal des Neuköllner EngagementZentrums hochgeladen. Mit dem Abspielen des Videos wird YouTube als externer Dienst (und dessen Cookierichtlinien) genutzt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Skip to content