Monatliche Archive: Dezember 2022

2 Beiträge

Schöne Feiertage – wir gehen in die Winterpause!

Das Jahr 2022 war in vielerlei Hinsicht ein herausforderndes und bewegtes Jahr. Der Angriffskrieg in der Ukraine und dessen Folgen beeinflusst seit Februar unsere Arbeit. Mit der Ankunft von geflüchteten Menschen aus dem Kriegsgebiet hat sich auch eine große Hilfsbereitschaft und Solidarität in Neukölln gezeigt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Menschen in Neukölln bedanken, die sich engagierten und sich für ihre Mitmenschen einsetzten! Vom 24. Dezember 2022 bis zum 01. Januar 2023 sind wir in der Weihnachtspause, ab dem 02. Januar 2023 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Euch da. Wir wünschen allen Neuköllnern/-innen schöne Feiertage, einen schönen Jahresabschluss und viel Gesundheit. Es grüßt ganz herzlich zum Jahresende das Team des Neuköllner EngagementZentrums

Join the Team!

Wir vom Neuköllner EngagementZentrum (NEZ) suchen zum 15. Februar 2023 Verstärkung für unser Team mit dem Schwerpunkt auf Öffentlichkeitsarbeit! Bitte richtet eure Bewerbung ausschließlich an bewerbung[at]awo-suedost.de. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Projektmitarbeiter*in zum 15. Februar 2023 für das NEZ, mit Schwerpunkt auf Öffentlichkeitsarbeit: